Dienstag, 25. November 2014

Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Hallo Ihr Lieben,

wer von euch hat schon mal darüber nachgedacht, auch Stampin up Demo zu werden? Egal in welcher Form, ob einfach als Hobbydemo die tollen Artikel günstiger zu bekommen, oder um sein eigenes Hobby damit zu finanzieren, es gibt verschiedene Möglichkeiten und ihr alleine entscheidet, welche ihr davon nutzt!

 

q4_saveandearn_cust_11-24-14_de

 

Ab heute habt ihr die Chance für eine Woche, bis zum 2. Dezember, das Starterpaket um 25% günstiger zu kaufen.

MEHR GESPART

Ihr bezahlt also nicht wie üblich die 129€ sondern 96,75€ und bekommt obendrauf noch ein Paket mit Geschäftsmaterial (Kataloge…) im Wert von 60€ geschenkt.

MEHR VERDIENEN

Es gibt immer 20% auf denn Nettobetrag, bei der ersten Bestellung, ab 200€, gibt es nochmal extra 10% und nun kommen wir zum “mehr verdienen” auf eure Dezemberbestellungen gibt es nochmal 5% Provision extra, welche im Januar ausgezahlt wird.

Wenn das mal kein tolles Angebot ist ;o)

Ich würde sofort zuschlagen, wenn ich nicht schon dabei wäre.

Ganz schnell und einfach online einsteigen, komm in mein Team, lass es wachsen und fühl dich wohl.

Online-Antragsformular

Meldet euch einfach bei mir, löchert mich mit Fragen, nur zu, traut euch

Ich freu mich schon auf euch

Liebe Grüße

eure

Untitled