Mittwoch, 19. November 2014

Projekte vom Weihnachtszauber-Workshop


Hallo Ihr Lieben,

wie sagt man immer so schön, besser spät als nie ;o)

Sorry, wegen der Verspätung, aber irgendwie kommt im Moment alles auf einmal und es ist noch nicht einmal Advent.

Hier unsere Werke vom Weihnachtszauber.
Es war ein mega toller Workshop, alle waren begeistert und sowohl die Anfänger, wie die Profis fanden die Projekte super.

CYMERA_20141119_103230

Angefangen haben wir mit dem Minialbum, welches super auch für Rezepte, Gutscheine, oder was euch sonst so einfällt verwendet werden kann.
Diese Art von Album hatte uns Kerstin beim CampInk mitgebracht und ich war sofort hin und weg ;o)

CYMERA_20141119_103127

Danach ging es so richtig zur Sachen, Platz machen am Arbeitsplatz, denn 24 Schächtelchen wollten zusammen gebaut werden.

Danach noch das schöne Weihnachtspapier auf 4,5cm x 4,5cm große Teile schneiden, bekleben mit den gestempelten Zahlen, aus dem Set 24 Türchen, dekorieren fertig.

Fertig waren die Kalender nach ca 2,5-3 Stunden, alle arbeiteten mit so viel Liebe an ihren Kalendern, einfach super anzusehen.

IMG-20141110-WA0000

Hier der Kalender von meiner Cousine, ich fand die Idee mit dem Winter Wunderland sooooo schön ;o)
Zum Abschluss gab es noch, eine Weihnachtskarte, mit den Papierresten, es wurden 1,5cm breite Streifen auf ein Dreieck geklebt und schon hatte man einen Weihnachtsbaum.

CYMERA_20141119_103140

Es war ein langer, aber schöner Tag, 1000 Dank an meine Helfer, Wiederholung ist auf alle Fälle geplant.

Liebe Grüße
eure

Untitled

Am Sonntag ist wieder Sammelbestellung, meldet euch einfach bei mir ;o)