Sonntag, 2. November 2014

Ihr seid einfach spitze :o)

 

Hallo Ihr Lieben,

vielen 1000 Dank, ich hab mich so sehr über die vielen Kommentare und Glückwünsche, sei es hier, oder auf Facebook, gefreut.

Ausgelost wurde: Melanie Bohrer!

CYMERA_20141102_200353

Da ich aber ungern jemanden leer ausgehen lassen möchte, haben alle anderen die Möglichkeit auf ein Geschenk, Demokollegen ausgeschlossen, ihr habt es ja eh schon ;o)

Und zwar könnt ihr morgen bei meiner Sammelbestellung das tolle Board kaufen und bekommt einen Glitzerkleber geschenkt, oder bestellt es mit 10% Nachlass (20,66€), sucht es euch einfach aus.

CYMERA_20141102_201331

Es handelt sich hierbei um ein Geschenk von mir an alle die am Gewinnspiel teilgenommen haben, dass ganze steht in keinerlei Verbindung mit Stampin up.

Schreibt mir einfach eine Mail, wenn ihr gerne vom Angebot gebrauch machen wollt.

Schönen Abend noch

Liebe Grüße

eure

Untitled