Sonntag, 10. Februar 2013

TOPP-TREND-SPION

 

Hallo zusammen,

ja besser spät als nie, irgendwie ist mir die letzten Tage und Wochen die Zeit davon gelaufen, aber hier kommt mein Bericht von meinem Besuch bei der Creative World 2013 in Frankfurt.

Auf Facebook hab ich durch Zufall von dem Gewinnspiel gelesen und natürlich gleich mitgemacht, juhu gewonnen, 2 Karten für die Creative World!

Am Sonntag. den 27.01. ging es früh um 9 Uhr los, Tanja holte mich ab und wir freuten uns schon sehr, was uns da wohl alles erwarten würde.

Um 11 Uhr kamen wir in Frankfurt an, schnell ins Parkhaus, von dort aus mit dem Bus zur Messe, Karten vorzeigen und hinein ist Getümmel.

Als erstes mussten wir den TOPP Verlag Stand suchen, da war schließlich Treffpunkt und Geschenkübergabe.

Nachdem wir sehr nett Begrüßt wurden, unsere Taschen mit tollen Sachen erhalten hatte, ging die Erkundung los. Wir wussten gar nicht wo wir anfangen sollten, so viele Eindrücke, es ging die ganze Zeit nur wow, Hammer, schau mal….

Aber schnell hatten wir unsere Favoriten gefunden, Papier in jeder Form und Farbe, super schön. Das Quilling war echt ein Renner, was die aus den Papierstreifen alles gemacht haben, faszinierend.

20130127_130832

Es gab so einige Stände die es uns angetan hatten, wir kam irgendwie immer wieder an ihnen vorbei, frag mich immer noch wieso ;o)

20130127_155717

Traumhaft schöne Papiere, für Origami, Scrapbooking und zur Kartengestaltung.

20130127_145257

Backen ist so gar nicht meines, aber von diesen Torten war ich so was von Begeistert, wow. Vor allem sah das super leicht aus, man konnte an allen Ständen zusehen, oder gar selbst Hand anlegen.

20130127_145327

Cupcakes, viel zu schade um gegessen zu werden.

So streiften wir Stunden lang durch die Halle und holten uns jede Menge Ideen, die neuen Artikel von Tim Holtz, einfach ein Traum ;o) Wir haben uns die neue Big Shot angeschaut, zartes Grün, oder doch eher Hellblau? Die große Big fanden wir besonders toll, nur hätte ich für so ein riesen Teil ja nicht mal den passenden Tisch Zuhause.

Das scrappen kommt wohl immer mehr auch zu uns, freut mich natürlich sehr. Auch die Vielzahlt an tollen Stempeln war super.

Zum Glück für meinen Geldbeutel konnten wir uns nicht die Taschen mit den super Sachen füllen, es ist eine Messe an denen Groß- und Einzelhändler ihre Bestellungen an Neuware machen. Aber alles gesehen zu haben war die Reise wert.

Auf Wiedersehn, Frankfurt und ein großes Dankeschön an den Topp-Verlag das Tanja und ich dabei sein durften.

Liebe kreative Grüße

eure

Andrea