Donnerstag, 28. Februar 2013

Dankeschön....

Hallo Ihr Lieben,

heute ist meine Lieferung gekommen und ich kann die versprochenen TROSTPREIS-ÜBERRASCHUNGS-GESCHENKE verpacken und abschicken.

Nochmals ein ♥liches Dankeschön für´s mitmachen und folgen meines Blogs ;o)

Liebe Grüße
eure
Andrea

Hi Mädels,
kleines Problem, ich finde bei einigen die Adresse nicht, habt ihr die nicht auf euren Blogs?
Macht nichts, bitte schickt mir eure Adressen!

Also alle die beim Geburtstags-Candy mitgemacht haben und nun meinen Blog folgen, eine kurze Nachricht mit Adresse, Mailadresse von mir ist unter Kontakt zu finden..

 **************************************

Hallo,
kurze Info an euch da draußen ;o)

Die ersten Umschläge sind raus, von denen ich die Adressen hatte, meldet euch einfach bei mir.
Also wenn ihr bei meinem Geburtstags-Candy mitgemacht habt, euch dann auch noch in der Sidebar als Follower eingetragen habt, dann schreibt mir doch eine kurze Mail mit Adresse, damit auch jeder sein kleines Überraschungsgeschenk bekommt.

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
eure
Andrea