Sonntag, 24. Februar 2013

Auslosung, tataaaaa

 

Ich hab mich so sehr gefreut, über die vielen netten Kommentare, ♥lichen Dank dafür.

Nachdem ich gestern mit einigen lieben Freunden meinen Geburtstag gefeiert habe, stand jetzt die Auslosung auf dem Programm und meine Glücksfee war, wie soll es anderes sein mein Joshua, der kleine von den Schmidt´s. Aber und nun kommt´s er ist nicht “die” Glücksfee, nein auf eigenen Wunsch heißt es nun “DER” Glücksfee!!! *grins*

Liebe Tine ich gratuliere dir zu deinem Preis, du hast das Candy gewonnen!

Da ich mich aber über alle Kommentare so gefreut habe, werde ich nun in Zukunft öfters ein solches Gewinnspiel anbieten, am besten ihr tragt euch gleich ein und werdet Leser dieses Blogs, so verpasst ihr nichts, was hier passiert. Alle Teilnehmer die sich als Leser eintragen, bekommen von mir eine kleine Überraschung, als Trostpreis und als Dankeschön für´s Mitmachen und Folgen.

Schönen Sonntag wünsch ich euch allen da draußen, macht´s gut und hoffentlich lesen wir uns bald mal wieder ;o)

eure

Andrea