Freitag, 12. Januar 2024

StampIration Blog Hop "SAB 2024"

Hallo und herzlich willkommen,

neues Jahr, neuer Blog Hop im Team von StampIration ♥ ich freue mich das ihr vorbei schaut.


Unser Thema heute, die sale a bration 2024

Natürlich möchten wir euch mit unseren Ideen inspiereren und euch die tollen Produkte vorstellen, welche ihr euch schenken lassen könnt.

Bei mir lagen heute gleich 2 Prämien auf dem Tisch :o) 

Das schöne Designerpapier Sommermix, eine Prämie bei einem Bestellwert von 60€ und das Produktpaket Schlichte Eleganz, mit dem tollen Prägefolder, eine Prämie bei einer Bestellung von 120€


Entstanden ist ein recht einfache Grußkarte, schlicht und dennoch schön und aufgewertet mit der Prägung. Beim Designerpapier kommt die Vorder- und Rückseite zur Geltung, so muss man sich schon nicht entscheiden welche Seite man verwenden sollte :o) 


Ich bin gespannt ob euch die Karte gefällt, wenn ihr sie gerne selbst basteln möchtet, dann bitte hier entlang, auf meinem YouTube Kanal findet ihr das Video dazu.


Wenn ihr Fragen, oder Wünsche habt, meldet euch sehr gerne bei mir.

Nun aber weiter zu den anderen Mädels, ich bin auch schon ganz neugierig was sie tolles gewerkelt haben.

Liebe Grüße

eure Andrea ♥   

Mit dabei sind:


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter