Mittwoch, 31. Januar 2024

2. gemeinsamer Kreativtag

 Hallo Ihr Lieben,

am Samstag fand unser 2. teamübergreifender Kreativtag statt, zusammen mit meiner lieben Demofreundin Claudia Ficht von bestempeltes Glück.

Wir luden unsere Teams zum gemeinsamen werkeln ein, es war wieder einmal ein rundum gelungener Tag, alle hatten so viel Spaß und Freude. Getreu unseres Mottos, lieber miteinander - statt gegeneinander! Man kann nur voneinander lernen, sich unterstützen und gemeinsam etwas erreichen. 

Es gab 3 große Gruppentische, mit jeweils 2 zusammen passenden Projekten.




Die Projekte von Tisch Nummer 3 findet ihr bei Claudia, also schnell rübergehüpft!

Wir stellen euch von allen Projekten die Anleitungen zur Verfügung, bei mir findet ihr die Anleitungen als Video auf meinem YouTube kanal, habt viel Spaß beim Basteln.


Auf meinem Insta Account findet ihr viele weitere Bilder von unserem Kreativtag.

Wenn auch du das nächste Mal mit dabei sein möchtest, nurzte das tolle Einsteigeangebot zur SAB und komm inst Team! 

Habt eine schöne Zeit, bis bald


Liebe Grüße

eure

Andrea ♥