Mittwoch, 1. Februar 2023

Workshop to go im Februar "Happy Birthday"

Hallo ihr Lieben,

neuer Monat, neuer Workshop to go! 

Diesmal wird es kein Minialbum, sondern mehrere Projekte, welche sich perfekt für eine Geburtstagsüberraschung eignen. 


Es wird nichts verraten, nur ein kleiner Bildausschnitt :o) 

Ihr seht mit welchem Designerpapier gebastelt wird, dazu gibt es noch passenden Farbkarton und einiges anderes Zubehör. 

Im Anmeldeformular könnt ihr noch lesen, was ich verwendet habe und was ihr zuhause haben solltet.

Der Workshop to go enthält das Materialkit plus die Viedeoanleitung und kostet 41€ zzgl Versand. Die Mitglieder meiner Kreativgruppe erhalten wieder einen kleinen Nachlass, für sie kostet der Wtg 39€. 

Hier kommt das Anmeldeformular

Die Anmeldung ist eröffnet, ihr könnt euch den kompletten Februar anmelden, ich bestelle wöchentlich das Material bei Stampin`Up, sobald alles hier ist packe ich und versende die Pakete. 

Liebe Grüße

eure 

Andrea ♥