Donnerstag, 12. Januar 2023

Stampiration Blog Hop - SAB

Hallo und herzlich willkommen zum 1. Blog Hop in diesem Jahr.


Die Sale A Bration (SAB) ist in vollem Gange und auch wir haben ein paar tolle Ideen, rund um die wirklich tollen gratis Produkte vorbereitet.


Für meine Karte braucht es nicht viel, ich habe das Desigenerpapier "Fröhliche Muster" verwendet, welches ihr euch im Januar und Februar bei einer Bestellung von 120€ als gratis Produkt auswählen könnt.

Es ist eine schnell Fun Fold Card vom Basteltisch gehüpft.


Wie ihr seht, habe ich nicht einmal gestempelt, sondern die Karten aus dem Sortiment Erinnerungen u. Mehr "Alltagsabenteuer" verwendet, nur passend geschnitten und fertig.



Ich bin gespannt ob euch diese schnelle Karte gefällt.

Hier kommt ihr zum Anleitungsvideo


Denkt bitte dran, die SAB geht diesmal nur bis zum 28. Februar, nutzt die Möglichkeit auf tolle gratis Produkte. Nun aber flott weitergehüpft, es warten noch weitere tolle Idee auf euch.

Liebe Grüße

eure Andrea ♥


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter