Freitag, 1. Juli 2022

Der Startschuss ist gefallen, die SAB ist gestartet!

Hallo ihr Lieben,

ja die Zeit verfliegt nur so, heute ist schon der 1. Juli und somit Start der SAB und des Minikataloges (Herbst/Winterkatalog) 

Sale a Bration ist immer eine ganz besondere Zeit, es gibt tolle Geschenke und wer lässt sich denn nicht gerne etwas schenken, wir alle lieben Geschenke ♥

Broschüre öffnen

Sicherlich habt ihr schon zig mal durch die SAB Broschüre geblättert und auch schon eure Lieblinge gefunden, das schöne ist, ihr könnt euch so viele Geschenke sicher, wie ihr möchtet, denn es gibt je 60€, oder je 120€ ganz tolle Prämien. 

Link zum Onlineshop

Haltet schön die Augen auf, denn es lassen sich einige Produkte ganz toll mit Artikeln aus dem Minikatalog kombinieren! 


Unsere Gastgeber*innen dürfen sich auch diesmal über ein zusätzliches Stempelset freuen und natürlich auch über Shoppingvorteile, ab einem Einkauf von 200€ 

komm ins Team

Was wäre die SAB, ohne ein Einsteigeangebot, geht ja gar nicht :o)

Es gibt diesmal einen mega schönen Planer geschenkt, mit ganz viel Zubehör, ich finde ihn so so schön. 

Wie immer dürft ihr euch Produkte aus den aktuellen Katalogen im Wert von 175€ aussuchen und ihr bezahlt nur 129€ dafür, zusätzlich gibt es noch Geschäftsmaterial und diese tolle Planer Kollektion! 

Du hast Fragen rund um´s Demo werden / Demo sein, dann melde dich sehr gerne bei mir, ich freue mich immer sehr über Teamzuwachs. 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Shoppen und beschenken lassen

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥