Freitag, 8. Juli 2022

Blog Hop mit StampIRATION

Hallo Ihr Lieben,

heute startet etwas ganz Neues, die liebe Jana, von Janas Bastelwelt hatte die Idee einen monatlichen Hop mit tollen Kolleginen zu starten, ich freu mich sehr ein Teil davon zu sein :o) 


Jeden Monat zeigen wir euch nun Ideen zu verschiedenen Themen und wie soll es anders sein, geht es im Juli um die SAB und ihre tollen gratis Prodkte. 

Bei mir lag mein Lieblingsprodukt auf dem Basteltisch, die Stanzformen "Weihnachtsbaumverkauf" welche ihr euch bei einer Bestellung vov 120€ schenken lassen könnt. 

Meine Idee für euch, eine Fun Fold Card. 


Ihr seht, ich habe auf dem einen Feld gestempelt und gedoodelt, es ist aber noch Platz für persönliche Grüße 

Ihr erkennt sicherlich das schöne Designerpapier, welches ich hinter dem Wohnwagen verwendet habe, es ist aus der Reihe Männersache und passt einfach perfekt dazu. Auf der Grundkarte kam DP aus dem Minikatalog zum Einsatz, das Papier Festliches Grün von Seite 25, ich muss leider sagen das es im Katalog nicht zeigt wie toll das Papier ist, ich liebe die "Rückseiten" hihi. 


Ich bin gespannt wie euch die Karte gefällt, für diese Art von Karte findet ihr auch eine Anleitung auf meinem YouTube Kanal, schaut einfach mal vorbei.

Nun aber weiter gehüpft, es warten noch weitere tolle Ideen auf euch.

Liebe Grüße
eure
Andrea ♥




You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter