Freitag, 26. November 2021

Lieferverzögerungen

Hallo in die Runde,


sicherlich habt ihr es schon über verschiede Kanäle mitbekommen, Versand und Logistikprobleme haben weltweit zu einer Krise der Lieferketten geführt. Es betrifft Unternehmen auf der ganzen Welt und auch Stampin´Up ist davon nicht ausgenommen.

Aus diesem Grund nimmt Stampin´Up eine Änderung bei der Bestelleingabe vor, es wird keine Nachlieferungen mehr geben! 

Ab dem 1. Dezember 2021 kann nur noch bestellt werden auf tatsächlich auf Lager ist! Artikel die nicht im Lager sind, werden beim Bestellvorgang als NICHT BESTELLBAR angezeigt.

Stampin´Up arbeitet ständig daran die Produktbestände zu sichern, dennoch kann es vorkommen, das einige Produkte nicht bestellbar sein werden.

Nutzt den Online Shop, so habt ihr immer im Blick was sich im Lager befindet, also bestellbar ist.

Sollte dennoch ein gewünschtes Produkt nicht vorrätig sein, meldet euch bei mir, zusammen finden wir sicher eine passende Alternative. 

Bleibt gesund und kreativ

eure

Andrea ♥