Sonntag, 14. November 2021

Herbstaktion!

Hallo Ihr Lieben,

es erwartet uns eine super tolle Aktion von Stampin´Up!


Öffne den FLYER

Spare 10% beim Kauf von Farbkarton, 15% bei den Stempelkissen und satte 20% bei den Stanzformen aus dem Jahreskatalog! 

Wenn dir das noch nicht genug gespart ist, dann kommt ihr die perfekte Lösung für dich :o)

hier der Link ins TEAM

Kombiniere doch einfach beide Aktionen und packe so noch mehr in dein Starterpaket!

Suche dir Produkte im Wert von 175€ und bezahle nur 100€ dafür, ist das nicht unglaubich :o)

Komm ins Team, sei gemeinsam mit mir und allen Teamies kreativ, lass mich dich auf deinem krativen Weg begleiten ♥ 

Schreib mir gerne, solltest du Fragen haben, ich freu mich von dir zu lesen. 

Am Dienstag den 16.11. geht um 20 Uhr eine Sammelbestellung raus, gerne bestelle ich dir deine Wünsche mit, du kannst aber auch gerne den Online Shop nutzen, hab lieben Dank für deine Unterstützung. 

Auf viele gemeinsame kreative Stunden

Andrea ♥