Sonntag, 1. August 2021

Komm ins Team ♥

Hallo Ihr Lieben,

am 3. August startet die 2. Runde der SAB 2021 ♥

Wer die SAB Broschüre schon in Händen hält hat es mit Sicherheit schon gelesen, ihr könnt so richtig viel in euer Starterpaket packen

Einsteigen bei Stampin´Up! lohnt sich immer!


Aber mit so tollen extra Geschenken ist es schon noch etwas verlockender :o)
Wer von euch überlegt schon länger?
Ich weiß da gibt es einige, dann nutzt das Angebot und kommt ins Team, es ist jeder kreative Kopf herzlich willkommen!
Egal ob du erst einmal nur günstiger Einkaufen möchtest, dein Hobby finanzieren, oder dir ein 2. Standbein aufbauen möchtest, alles ist möglich!
Nie hätte ich vor knapp 10 Jahren gedacht, das Stampin`Up! mich so lange begleitet, ich so viele tolle Menschen kennenlernen werde und mein Hobby zu meinem Traumjob machen werde.
Ihr seht, alles ist möglich!

Nun aber zum Starterpaket, ihr packt euch einfach eure Lieblinge aus Jahreskatalog, oder Minikatalog ins Paket, auswählen könnt ihr alles was ihr wollt und zwar für 175€!
Dazu gibt es in der SAB noch eines von 12 ausgewählten Produktpaketen, diese findet ihr in der SAB Broschüre auf Seite 19.
Natürlich enthält das Starterpaket auch noch Geschäftsmaterial, Kataloge, Bestellscheine, ....
Für dieses tolle Starterpaket bezahlt ihr nur 129€, es kommt versandkostenfrei zu euch nach hause!

Hier könnt ihr euch direkt ins Team klicken, ich freu mich auf euch.

Ihr dürft mich gerne anschreiben, anrufen und so mit euren Fragen löchern

Bis bald
liebe Grüße
eure
Andrea ♥