Sonntag, 15. August 2021

Blog-Hop unter dem Motto "Goodies"

Hallo in die Runde,

heute bin ich bei einem Blog Hop in einer kleinen Runde vom Team Stempeline dabei.


Sicherlich kommt ihr gerade von der liebe Jeanette - Stempeline und habt ihr Projekt schon bestaunt. 

Unser Thema ist "Goodies" kleine Nettigkeiten, denn diese kann man ja immer gebrauchen.
Bei mir ist eine ruck-zuck Verpackung entstanden, ganz ohne kleben, nur gefaltet, aber seht selbst. 


Seht ihr den Inhalt spitzen?
Es passt super eine kleine Schoki rein und die Tüte ist aus einem 6x6 Inch Blatt gefaltet. 


Natürlich durfte mein Lieblingsspruch aus dem Set "Worte nach Wunsch", welches ihr euch jetzt in der SAB schenken lassen könnt, nicht fehlen. 


Ich hoffe euch hat diese wirklich schnelle Idee gefallen, habt einen schönen Sonntag und bis ganz bald.
Hüpft auf alle Fälle auch bei den anderen Mädels vorbei, es lohnt sich mit Sicherheit.
Die nächste in der Reihe ist die liebe Gesche - Geschtempelt

Ganz liebe Grüße
eure
Andrea ♥



Hier kommt die Liste aller Blog Hop Teilnehmer, viel Spaß:

Heike - Papier-Kult

Susanne - Stempel - ABC

Jeanette - Stempeline

Andrea - Stempel & Co *hier bist du gerade*

Gesche - geschtempelt

Sabine - Kreativ am Main