Montag, 7. Juni 2021

Workshop to go im Juni - Rezeptbuch

 Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat um und der nächste Workshop ist ausgearbeitet, diesmal hat es etwas länger gedauert, aber ihr wisst, gut Ding braucht Weile :o) 



Hier kommt der Workshop to go für Juni, ich habe ein Rezeptbuch für euch ausgearbeitet, es gibt 3 verschiedene Pakete zur Auswahl! 

Der Workshop findet wieder in einer geschlossenen Facebook Gruppe statt, ich werde für und mit euch live basteln. Die Gruppe bleibt mindestens 6 Monate geöffnet, so könnt ihr basteln, wann immer ihr Zeit und Lust habt, die Videos sind gespeichert und könnten beliebig oft abgerufen werden. 

Es gibt ein großes Materialkit, welches in jedem Paket enthalten ist! 

Zu allen Paketen kommen noch die Versandkosten. 

Darin findet ihr folgendes: 

Graupappe, Buchbindeleinen, Ringmechanik, Gummiband mit Splinte, Buchecken, Ösen

1 Paket Designerpapier "Pflanzecke" 

1 Pack Farbkarton Grundweiß extrastark

8x Farbkarton, passend zum DP

2x Grundweiß 12 x 12 Inch


Paket 1: 

Materialkit + Anleitung (mindestens 2 live Videos in der Gruppe) zum Preis von 55€ 

Paket 2:

Materialkit + Stempelset "Measure of Love" (im Katalog auf Seite 32) + Anleitung (diese bekommt ihr bei Paket 2 günstiger) zum Preis von 70€ 

Paket 3:

Materialkit + Stempelset "Measure of Love" + Produktpaket "What´s cookin" (im Katalog auf Seite 34) + Anleitung (diese ist hier kostenlos) zum Preis von 115€ 


Anmeldezeitraum ist vom 7. Juni bis 14. Juni! 

Der Workshop startet in der KW 25 (je nach Lieferzeit der Materialien)

In meinem Video zeige ich euch einen Einblick in das Materialkit und das Rezeptbuch.


Leider läuft der Livestream nicht so flüssig, YouTube hatte mir eine Fehlermeldung geschickt, keine Ahnung warum, sorry Mädels, das Leid der Livevideos. 

Auf meiner Facebookseite habe ich gleich noch ein Live gemacht, aber ihr habt ja hier alle Infos und auch das Anmeldeformular.

Habt lieben Dank

Liebe Grüße

eure 

Andrea ♥