Dienstag, 22. Juni 2021

Hallo in die Runde

Hallo Ihr Lieben,

bitte verzeiht mir, wenn es hier auf dem Blog recht ruhig ist, ich versuche alle wichtigen Infos zu bloggen, aber irgendwie hat mein Tag zu wenig Stunden :o) 

Folgt mir einfach auf Insta, Facebook, oder YouTube, so seid ihr immer am Laufenden :o) 

Da es am Donnerstag von Stampin´Up! wieder eine tolle Aktion ist, will ich diese auch hier bekannt geben.


Ist das nicht mega?

Gratisversand, einen ganzen Tag lang, für alle Bestellungen ab 40€ ♥ 

Habt ihr euch denn schon die super Produktsets angeschaut, welche es nur im Online Shop gibt? 


In meinem heutigen Video zeige ich eines der Sets


Mein Tipp an euch, schnappt euch die tollen Sets und lasst sie euch auch gleich noch versandkostenfrei liefern, besser geht es nicht! 

Einfach am Donnerstag über meinen Online Shop bestellen, Gastgebercode für Bestellungen unter 200€ anwenden und eine Überraschung von mir erhalten. 

Noch Fragen?

Meldet euch gerne, frohes Shoppen und eine tolle Woche

Liebe Grüße

eure 

Andrea ♥