Dienstag, 23. März 2021

Neues Video und ein paar Infos

Hallo Ihr Lieben,

es ist Dienstag und das bedeutet ich habe ein neues Video für euch :o) 

Hüpft rein und schaut es euch an, hoffentlich gefällt euch die Idee.


Was gibt es für Neuigkeiten?

Morgen, am 24. März ist es soweit, die Auslaufliste erscheint, die Auslaufliste zum Jahreskatalog.

Was das bedeutet:

Alle Produkte, die es nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft haben, werden auf dieser Liste zu finden sein, die InColor 2019/21 verlassen das Sortiment, sichert euch noch schnell eure Lieblinge, denn wenn weg - dann weg! 

Sobald ich die Liste habe, werde ich sie euch hier einstellen! 

Also ab 20Uhr einfach vorbei schauen :o) 

Mein Tipp an euch, nutzt zum Shoppen meinen Online Shop, so seht ihr genau was ist noch zu haben, was ist evtl sogar reduziert, ihr könnt ganz bequem per PayPal bezahlen und bekommt es direkt zu euch geliefert. 

Nun aber viel Spaß mit dem Video

Liebe Grüße, bleibt gesund und kreativ

eure

Andrea ♥