Sonntag, 30. August 2020

Sommer, Sonne ... Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich so euch heute etwas ganz tolles verkünden zu dürfen!

Wir, das sind 5 Stampin´Up Demonstratorinen und 1 Stampin´Up Demonstrator, haben großes für euch geplant :o)

Ein Facebook-Live Event am Sonntag den 27. September.

Was hab ich mich gefreut als das Telefon klingelte und die liebe Sonja dran war.
Andrea, ich hätte da eine Idee, wärst du dabei?
Ich weiß nicht wie es den anderen ging, aber ich musste nicht überlegen :o)
Na klar bin ich dabei!

Die Idee find ich so toll, wenn wir schon vor Ort keine Workshops für euch geben können, dann eben online!

Wir sind in ganz Deutschland verstreut, die wenigsten hätten die Gelegenheit uns alle zu Workshops zu besuchen, aber bei diesem Event könnt ihr alle dabei sein, ist das nicht mega cool?

Unsere Ankündigung ist heute stündlich gestartet, jede volle Stunde gab es ein Video auf unseren YouTube Kanälen.

Klickt euch einfach durch, zum Schluss landet ihr bei der lieben Sonja, bei ihr könnt ihr auch gleich die Anmeldung zum Event finden!

Los geht´s:
Jana Trautmann - Janas Bastelwelt
Tim Lauer - Der Stempler
Katrin Goj - Stempelzone
Jana Müller - Janas Paperdreams
Andrea Schmidt - Stempel & Co
Sonja Schulte - Papiertante NF 

Hier kommt ihr direkt zur Anmeldung: Ich bin dabei!

Noch Fragen?
Diese könnt ihr gerne hier stellen: FB-Live@die-papiertante-nf.de

Wie findet ihr die Idee?
Ich bin gespannt und freu mich schon ganz viele von euch am 27. in unserer Facebook Gruppe zu treffen.

Habt eine schöne Zeit, bleibt gesund und kreativ
eure