Montag, 10. August 2020

Blog Hop mit "Stempelnd durch´s Jahr" und dem Herbst/Winterkatalog

Hallo Ihr Lieben,
der Startschuss zum Herbst/Winterkatalog ist gefallen und heute bekommt ihr tolle und vor allem verschiedene Ideen dazu.
Lasst euch überraschen, es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei :o)


Kommt ihr gerade von Claudia - HandgeStempelt oder startet ihr bei mir?
Wie dem auch sei, ich wünsche viel Spaß beim Ideensammeln.

Ich bin ja eigentlich kein Halloweenfan, aber das Set hat es mir sofort angetan :o)

Da passt wie immer alles perfekt zusammen.
Die Rahmen sind so toll, den großen hab ich mit dem Prägefolder erst geprägt und dann ausgestanzt, auf den kleinen Rahmen dann den Stempel gesetzt.

Das Designerpapier ♥ und auch das silberne Band, ich bin echt begeistert.

Die Fledermäuse habe ich in silber embosst, so kommt das Muster richtig gut zur Geltung.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich konnte euch das wirklich tolle Set etwas näher bringen.


Nun aber schnell weiter zu Doris - von Hand, von Herz, von mir

Mit dabei sind:
Anja Luft - Lüftchen
Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm - Stempel dir deine Welt
Heike Vass - pausiert
Christiane Knapp - StempelPalast
Heike Hülle-Bolze - Papier Kult
Claudia Handge - Handge Stempelt
Anke Heim - pausiert
Andrea Schmidt - hier bist du gerade ♥
Doris Buhnar - von Hand, von Herz, von mir

Schöne Zeit, bleibt gesund und ganz liebe Grüße
eure