Freitag, 8. März 2019

Stempelparty mal anders :o)

Hallo Ihr Lieben,
da ich immer wieder gefragt werde ws ist eine Stempelparty, hier ganz kurz erklärt :o)
Eine Stempelparty ist fast wie jede andere Direktvertriebsparty, nur müsst/dürft ihr selbst dabei kreativ sein!
Ich komm mit allem was wir benötigen zu euch und gestalten zusammen eine Karte, oder Verpackung, bei erfahrenen Bastlern auch mal eine Technik.

Natürlich stelle ich unsere tollen Stampin´Up Produkte vor, zeige euch die Aktionen und was man damit tolles machen kann.
Eine Stempelparty macht immer viel Spaß und die Gastgeberin wird mit tollen gratis Produkten belohnt, je nach Partyumsatz kann sie frei wählen, was sie gern hätte.
Diese Art von Stempelpartys sind bei mir kostenlos!

Ich biete aber auch die Möglichkeit von größeren Projekten, dazu sollten alle mit Stampin´Up vertraut sein, den Papierschneider und das Falzbein (unsere wichtigsten Arbeitsmittel) sollten von jedem mitgebracht werden!
Bei dieser Art von Stempelparty fallen je nach Projekt 5€ bis 10€ Gebühr an.

Dieses Minialbum, biete ich euch im März als Projekt für eure Stempelparty.

Hier fallen pro Person 6€ an.
Interesse?
Dann meldet euch schnell und vereinbart einen Termin, denk an die SAB, ihr könnt euch noch tolle gratis Geschenke sichern :o)
Ich freu mich auf euch
kommt gut ins Wochenende
Liebe Grüße
eure