Freitag, 1. März 2019

Endspurt, der letzte SAB Monat hat begonnen!

Hallo Ihr Lieben,
Endspurt und was für einer, so viele tolle gratis Artikel, es ist einfach unglaublich!


Schaut euch den Flyer an, um aus weiteren SAB Artikeln zu wählen!

Klick zum Öffnen
Die Framelits zu den SAB Stempeln sind einfache ein Traum, das hatten wir noch nie! Nutzt die Gelegenheit und holt euch die Passenden Stanzformen :o)

Nutzt auch im März noch die tollen Gastgebervorteile und buchte eine Party, ein paar Termine kann ich noch anbieten :o)

Falls euer Wunschzettel zu lang sein sollte, oder ihr schon lange überlegt selbst Demo zu werden, dann nicht wie reingehüpft, in ein tolles Team, ich freu mich auf euch ♥

Nun wünsch ich euch ein tolles Wochenende, schaut am Sonntag bei unserem Facebook Hop vorbei, da werden wir euch die Möglichkeiten der Zusatzprodukte zeigen, wir freuen uns schon euch mit unserer Begeisterung anzustecken :o)

Liebe Grüße
eure