Donnerstag, 29. November 2018

Was für ein Monat :o)

Hallo Ihr Lieben,
der November hatte es echt in sich.

Wie ihr sicherlich schon auf vielen Blogs und auch bei mir auf Facebook (wer dort vertreten ist) und Instagram gesehen habt, war gleich Anfang November das mega Event von Stampin´Up, OnStage in Berlin.
Mit einigen meiner Teammädels machte ich mich auf den Weg und dort zu feiern, Spaß zu haben und noch mehr liebe Mädels zu treffen, es war super schön, wie alle SU Events.

Mit dem Auto ging´s nach Bamberg, dort mit dem ICE nach Berlin.

Im Hotel wurden nur die Koffer abgestellt und dann ging es auch schon los mit, schließlich hatten wir nicht viel Zeit und wollten aber ganz viel sehen.

Am Abend war dann CentreStage und ich freute mich so, den Abend gemeinsam mit 2 Claudias zu verbringen. Mit Claudia Handge hatte ich in Alaska schon mega viel Spaß, ach es ist einfach schön die Mädels zu treffen.

Es war so eine tolle Truppe, wir haben so viel gelacht und freuen uns schon auf das nächste OnStage im April, da werden wir nach München fahren!
Du möchtest auch mal an so einem mega Event teilnehmen? Dann komm ins Team, ich freu mich auf dich ♥


Platz 83 weltweit, wow, das war schon der Wahnsinn ♥


Am nächsten Tag noch etwas Kultur, leider im Regen, aber schön war´s trotzdem.
Leider sind diese Wochenenden immer viel zu schnell vorbei.

Ganz liebe und kreative Grüße
eure