Freitag, 2. November 2018

Juhuuuu ♥

Hallo Ihr Lieben,

Gestern Abend wurden die erfolgreichsten Demonstratoren von Stampin' Up! 2017/18 bekannt gegeben.


Ich bin sprachlos, dass ich es Weltweit auf Platz 83 von ca 50.000 Demos geschafft habe, nie hätte ich gedacht mal unter den Top 100 zu sein, es ist so ein mega cooles Gefühl, ich schwebe echt auf Wolke 7 ♥
In Deutschland habe ich es auf Platz 17 von 6.500 Demos geschafft und bin mächtig stolz darauf!

Für die Wertung wird der eigene Umsatz, die Teamförderung und der Teamaufbau gezählt.

Ein riesen Dankeschön an ein grandioses Team, mega tolle Kunden und natürlich an die beste Familie die man sich nur wünschen kann ♥
Einen dicken Knuddler an alle die das gerade lesen, ich knutsch euch alle, denn ohne euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin ♥

Liebe Grüße
eure