Sonntag, 7. Januar 2018

Heute wird gehüpft ;o)

Hallo Ihr Lieben,
die Facebook-Mädels unter euch haben es sicher schon mitbekommen, jeden 1. Sonntag im Monat wird im Team Stempel & Co gehüpft!
Ihr lest schon richtig, wir hüpfen und zwar von einer Seite zur nächsten Seite. Da viele leider nur eine Facebookseite haben, fingen wir auf FB damit an, aber ich will euch in Zukunft auch daran teilhaben lassen.

Diesmal ist das Thema : Sale a Bration!
Es gibt so tolle Stempelsets in unserer SAB Broschüre, welche man nicht kaufen kann, aber ihr könnt sie euch schenken lassen!
Ich hab mich für das Stempelset "Lots of Lavender" entschieden, schaut einfach was ich für euch gewerkelt habe.



Gestempelt habe ich mit Memento und mit den Blends coloriert, oder das Innenleben ebenfalls gestempelt.

Kennt ihr das Stempelset "Im Herzen" ganz bestimmt, es ist im Jahreskatalog und ich liebe diesen spruch ♥

Wie findet ihr denn die neuen schmalen Grußkärtchen? Ich find sie richtig schön, mit den passenden Umschlägen, richtig toll. Finden könnt ihr diese im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 19 (ArtNr. 145583)


Das war´s von mir, schön das Du vorbei geschaut hast ;o)
Einen schönen Sonntag und auf eine tolle SAB, melde Dich bei mir, gerne machen wir einen Termin zur Stmpelparty aus, oder möchtest Du in einem persönliches Gespräch alles zum Demowerden wissen?
Ich bin da und freu mich auf Dich ♥
Liebe Grüße
eure