Sonntag, 21. Januar 2018

Einfach zauberhaft ♥

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich mit einem neuen Set gearbeitet von dem viele denken/sagen, ach ist das schön, aber ich hab doch keine kleinen Kinder mehr.
Auch große Mädels freuen sich darüber ;o)

Ich habe mit dem Produktpaket "Zauberhafter Tag" gewerkelt und einen Gutschein verschenkt.


So süß, diese kleinen Meerjungfrauen.


Aus dem Stempelset "Durch die Gezeiten" hab ich den Stempel für das Wasser genommen.


Ich muss sagen, es ist wirklich einfach zauberhaft ♥


Die Wellen wurden mit Framelits gestanzt, so können die Meerjungfrauen im Wasser eintauchen.

Im inneren der Karte war dann ein Umschlag mit einer Eintrittskarte. Ich freu mich jetzt schon auf diesen Mädelstag ♥
Na, überzeugt? Das Set ist mit Sicherheit nicht nur für Kids geeignet.
Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Ritteressen, oder einer Burgführung, oder, oder, oder
Hüpft auf meine Facebookseite, da gibts heute bis 22 Uhr noch eine Dankeschön für 1000 Likes.
Schönen Sonntag euch allen
Liebe Grüße
eure