Sonntag, 12. März 2017

Ich kann auch ohne Papier :o)

Hallo Ihr Lieben,

wer ab und an hier liest, der weiß das ich letztes Jahr meine Mädels zum Töpfern eingeladen hatte, wir waren bei Moni in ihrer Töpferscheune.

Da stand für einige Mädels fest, das muss wiederholt werden. Das mit den Terminen ist aber immer so eine Sache, wenn man mehr Personen unter einen Hut bringen möchte, aber gestern fand endlich unser Töpfern statt und es war wieder einmal mega schön.
Kleine, aber sehr feine Runde, was haben wir gelacht.


Na wer erkennt sie, genau Tine von Mutterskind.de und Yvonne von Creatyviety waren dabei, Yvonne hat ihre Freundin Natalie noch mitgebracht und ganz kurzfristig ergab sich das Tanja bei Moni vorbei schaute und diese dann meinte, heut kommt eine Gruppe, da passt super rein, komm doch einfach und mach mit.
Es war mega schön, wie immer bei Moni!


Es war ein rundum gelungener Tag und wir haben festgestellt, dass sich aus der Demotätigkeit (Tine und Yvonne sind bei mir als Demo eingestiegen) eine tolle Freundschaft entwickelt hat, ich kann nur Danke sagen ihr seid echt super, gesucht und gefunden ;o)

Nun wünsch ich euch einen tollen Sonntag, die Sonne lacht, zumindest jetzt gerade ;o)

Liebe Grüße
und bis bald
eure