Freitag, 24. März 2017

Gestern war mal wieder Stempelparty ;)

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mal wieder unterwegs und ich dachte ich zeig euch mal was wir gemacht haben.

Wie immer hab ich vergessen im Geschehen Bilder zu machen, aber irgendwie ist da nie Zeit dafür ;o)

Die Diamantboxen kennt sicher inzwischen jeder, der ein wenig im www unterwegs ist, ich hab mich diesmal für die Variante mit Deckel entschieden, viel praktischer.

20170324_084556[1]

Man kann sie viel besser befüllen, einfach Deckel auf und rein damit ;o)

20170324_084715[1]        

Ein kleiner Magnet zum Verschließen, perfekt.

20170324_084642[1]

Ostern kann kommen ;o) ein schönes, schnelles Mitbringsel ;o)

 

Hast du Lust auch solch eine Box zu werkeln?

Es wurde ein Termin für eine Stempelparty, noch in der SAB, frei! Am kommenden Dienstag, den 28.03. könnte ich zu dir kommen!

Wer sichert sich den letzten Termin?

Gerne mit dieser Box als Projekt ;o)

20170324_084730[1]

Bis bald

Liebe Grüße

eure

Untitled