Freitag, 9. Dezember 2016

Letzte Sammelbestellung vor Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
es haben mich noch ein paar Wünsche erreicht, aus diesem Grund geht am Sonntag den 11.12. um 22 Uhr die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr raus.

Stöbert in Ruhe durche die Ausverkaufsliste, oder einfach durch den Katalog und schickt mir eure Wünsche.
Jeder Besteller erhält eine kleine Weihnachtsüberraschung ;o)

Eure Weihnachtskarten schon fertig?
Ich bin gerade mittendrin ;o)


Wer von euch auf Facebook ist, kann mir gerne dabei helfen die 500 Däumchen bis Weihnachten zu bekommen und somit in den Lostopf hüpfen, einfach Freunde auf meine Seite einladen, oder teilen.


Vergesst nicht eure Termine für die Sale a Bration zu vereinbaren, ihr wisst, wer zuerst kommt ... ;o)
Alle die dieses Jahr Gastgeberin waren dürfen sich bald über Post freuen.

Ich wünsch euch noch eine schöne Adventszeit
Bis bald
eure