Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten euch allen ♥

Hallo Ihr Lieben,
heute ist Weihnachten und ich wünsche euch ein frohes und ruhiges Fest, genießt die Zeit mit euren Lieben.
Macht es euch schön und gemütlich, Stress und gehetzte haben wir übers Jahr genug, heute lassen wir mal 5 gerade sein und denkt dran, niemand ist perfekt.

Ach ja, am 27. können wir auch wieder einkaufen, also keine Angst, die Läden öffnen ganz sicher wieder und mit Sicherheit sind alle Kühlschränke so gestopft, dass man 5x Weihnachten feiern könnte ;o)

Geschenke, ja wir lieben alle Geschenke, aber eigentlich sind sie nebensächlich, wichtig ist nicht was unter dem Baum liegt, sondern wer alles vor dem Baum steht.
Denkt an eure Lieben, die nicht mehr hier sind, aber einen großen Platz in unseren Herzen haben ♥

Ein Gruß aus unserem Wohnzimmer :*

Noch nie hab ich einen Weihnachtbaum so schnell gekauft ;o)
Abends um 18 Uhr, schnell angehalten, ich brauch noch einen Baum, der, ja der gefällt mir, den hätte ich gerne. Keine 5 Minuten später war der Baum im Auto und ich auf dem Heimweg.
Ich find ihn super schön ♥
Natürlich darf ein wenig SU dabei nicht fehlen ;o)
Als ich im Herbst/Winter die Bänder geseh´n hab, wusste ich sofort, meine aller ersten Weihnachtskugel kommen dieses Jahr wieder zum Einsatz, Rosa und Silber ♥

Vielen herzlichen Dank, für die tollen Weihnachtkarten die mich erreicht haben, ich hab mich über jede einzelne sehr gefreut.
Das war´s dann erstmal von mir, eine schöne Zeit und schaut einfach wieder vorbei, ich freu mich.
Liebe Grüße
eure