Mittwoch, 13. Januar 2016

Stempel und Papier

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch 2 weitere tolle Produkte aus der Sale a Bration (SAB) zeigen.
Habt ihr schon gesehen, dass das Stempelset "Flowering Fields" zum Designerpapier "Wildblumenwiese" passt?


Ganz schnell und einfach ist diese Karte entstanden, gestempelt in schwarz und mit den Markern ausgemalt, unten ist das Designerpapier und die Blumen sind gestempelt.


Na wie gefallen euch die SAB Sets?
Ich find wirklich alle super, mal schauen welches Set ich euch das nächste mal zeige ;o)

Heute ist Mittwoch, dass bedeutet neue Angebote der Woche und Sammelbestellung, meldet euch bitte bis 20 Uhr, falls ihr etwas möchtet.






Denkt dabei auch, je 60€ Bestellwert, dürft ihr euch ein Set aus dem SAB Flyer aussuhen.

Wer mehr über die Demotätigkeit wissen möchte, meldet euch bei mir, ich freu mich immer, wenn ihr ins Team kommt ;o)

Liebe Grüße
bis bald
eure