Montag, 25. Januar 2016

Soll ich, oder soll ich nicht?

Hallo Ihr Lieben,

da ich immer mal so vorsichtige Vorfühlmädels habe, die hin und hergerissen sind, werd ich Demo, oder doch nicht, hier mal kurz erklärt ;o)


Die Sale a Bration (SAB) ist die wohl beste Zeit um ins Kreativgeschäft einzusteigen, egal ob man nur für den Eigenbedarf bestellt und sich die Ware günstiger ordert, oder ob man sich was dazuverdienen möchte.
Jeder ist sein eigener Herr, oder besser Dame ;o)
Ich gehöre auch nicht zu den Upline (Teammami) die euch sagt, was, wann und wieviel! Wo ich kann helfe ich gerne, dass ist keine Frage, aber jeder entscheidet selbst.

Nun zu den grundliegenden Dingen.
Ja, ihr habt einen Mindestumsatz, aber kein Stress, ihr habt ein ganzes Quartal Zeit diesen zu schaffen und man kann sogar im Folgemonat noch ausgleichen!
Dieser Mindestumsatz beträgt 300€ (netto).
Sollte dieser Mindestumsatz nicht geschafft werden, passiert nichts weiter, als das ihr keine Demo mehr seid, ihr fallt wieder raus und das ganz ohne irgendwelche Kündigungen, oder sonstigem.
Alles was ihr bis dahin erworben habt, habt ihr bezahlt und gehört euch, viele fragen, ob sie wieder was zurück geben müssen, nein, alles euer!
Der Verdienst ist ganz unterschiedlich und staffelt sich nach Umsatz, wie in jedem Direktvertrieb auch, gestartet wird bei 20% auf den Nettopreis.

Im Moment könnt ihr für nur 129€ so richtig zuschlagen, denn ihr dürft euch aus den aktuellen Katalogen Ware im Wert von 220€ in euer Starterpaket packen, also so richtig shoppen, obendrein gibt es von Stampin up noch Geschäftsmaterialien (Kataloge, Bestellscheine, ...) geschenkt.
Und von mir natürlich ein Willkommensgeschenk, ach Geschenke sind schon was schönes.

Wenn ihr Fragen habt, ruft einfach an, oder schickt mir eine Mail, gerne erklär ich euch alles genau.
Wenn ihr schon sicher seid, ja das ist was für mich, dann bitte hier entlang Klick

Ich freu mich auf euch, kommt ins Team und lasst uns gemeinsam kreativ sein ;o)
Bis bald, schöne Woche

Liebe Grüße
eure