Montag, 20. Oktober 2014

Die Zeit ....

Hallo zusammen,

lange nichts mehr geschrieben hier, aber nirgendwie läuft mir gerade die Zeit davon.
Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für den großen "Weihnachtszauber Workshop"




Es sind noch ein paar Restplätze frei, wer auch dabei sein möchte bitte noch schnell anmelden.

Wer gerne dabei sein möchte und am 9. November keine Zeit hat, kein Problem, der gleiche Workshop findet eine Woche später nocheinmal in Herzogenaurach statt!
Schaut doch einfach bei Christine Zenkel vorbei auf ihrem Blog Mutterskind und meldet euch direkt bei ihr an!

Ab heute gilt die Zusatzbroschüre Herbst/Winter, aber nur solange Vorrat reicht!


Klickt sie in der Sidebar an und stöbert darin.

Es läuft die letzte Woche mit dem tollen Einsteigerangebot, komm  ins Team und sichere dir 6 Monate gratis Designerpapier, ich freu mich auf dich ;o)



Bis die Tage

Liebe Grüße
eure