Mittwoch, 1. Oktober 2014

Alle guten Dinge sind 3!

 

Guten Morgen zusammen

Heute beginnt bei Stampin up das neue Geschäftsjahr und da gibt es gleich drei tolle Aktionen.

Du liebst Designerpapier?

Dann ist das genau das richtige für dich, lass es dir einfach schenken und zwar 6 Monate lang, jeden Monat darfst du dir aus den aktuellen Papieren ein Paket aussuchen, super oder?

Was du dafür tun musst, du darfst deine Kreativität mit anderen teilen und Spaß daran haben.

Komm ins Team und werde Teil unserer kleinen Familie, ich würde mich freuen, wenn mit dir mein Team wächst.

Frag mich einfach, ich freu mich auf deinen Anruf ;o)

Oder einfach und schnell Online einsteigen.

 

Header_Recruiting_demo_10.1-31.2014_DE

 

Die nächste Aktion ist

 

Header_SSS_demo_10.1-6.2014_DE

 

Stampin up macht den diesjährigen Weltkartenbasteltag zu etwas Besonderem – mit einer fantastischen Aktion.

Hier kannst du einige deiner Lieblingsprodukte mit einem Preisvorteil von 15 % erhalten!

Vom 1. bis zum 6. Oktober kannst du eine Auswahl an Tinte, Papieren, Umschlägen und Klebemittel mit einem Preisnachlass von 15 % kaufen. Ausgewählte Stempel sind sogar mit einem Preisvorteil von 20 % erhältlich!

Flyer einfach hier öffnen und stöbern.

 

Und nicht vergessen, heute ist Mittwoch und Mittwoch bedeutet, es gibt neue Angebote der Woche!

Jetzt könnt ihr erst einmal stöbern geh´n, die Sammelbestellung gibt es am Sonntag, ich werde heute noch meine Swaps für´s CampInk fertig machen und freu mich auf 2 wunderschöne, kreative Tage in Rückersbach.

Liebe Grüße

eure

Untitled