Dienstag, 25. Februar 2014

Verknöpft und Zugenähts Kreativwäldchen

 

Hallo Ihr Lieben,

heute war es soweit, ich habe mein Regal im Kreativwäldchen bezogen.

Eigentlich ja nur eines, aber ich hatte dann doch mehr. als in  ein Fach gepasst hätte ;o)

Miriam, ist eine super nette Inhaberin, sie hat mir heute tolle Tipps gegeben und beim einräumen geholfen.

 

CYMERA_20140225_175533

 

Das Kreativwäldchen hat am Samstag den 1. März Eröffnung, ihr findest das wirklich tolle Lädchen in Herzogenaurach, Erlangerstr. 19, gegenüber von Eis Carlo, gleich beim Kreisel, Wer sich in Herzogenaurach ein wenig auskennt, findet es auf Anhieb, ganz sicher.

Hier könnt ihr schon einmal ein wenig stöbern gehen.

Verknöpft und Zugenähts Kreativwäldchen

Kreativwäldchen

Bis bald

Liebe Grüße

eure

Andrea