Samstag, 8. Februar 2014

Ich lebe noch …

 

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich hab lange nichts von mir hören lassen, aber im Moment wird hier fleißig gewerkelt, oder besser, mein Mann ist fleißig am Werkeln ;o)

Am Dienstag waren wir beim Schweden und haben einen Teil der Möbel geholt, die, wenn alles gute geht, morgen in MEIN Bastel- u. Nähzimmer einziehen.

Im ganzen Haus ist Staub und Dreck, man macht ein Zimmer und überall herrscht Durcheinander, meine kleine Baselecke ist überladen, alles wird nur noch abgestellt, zieht ja eh bald um ;o)

Hoffe das alles wie geplant klappt, dann gibt es morgen ein paar Bilder von den aufgestellten Möbeln, ach ich freu mich so.

 

1654346_804235506259993_1034110280_n

In diesem Sinne, allen ein tolles Wochenende

Ach ja, die sale a bration ist in vollem Gange, wenn du eine Stempelparty halten möchtest, melde dich bei mir und komm in den Genuss der tollen gratis Sets, oder willst du gar selber Demo werden? Ein Anruf, oder Mail genügt, ich freu mich auf dich ;o)

Liebe Grüße

Andrea