Montag, 4. November 2013

Weihnachtsworkshop bei Jenni

 

Am Samstag den 2. November machten wir uns auf den Weg, Jael sammelte uns ein und los ging´s, zu unserer (von mir aus) über 400 km entfernten Up-upline Jenni Pauli.

Wir schafften es pünktlich auf die Minute anzukommen, ein Plätzchen suchen und der Workshop konnte beginnen.

Zu erst wurde ein Keilrahmen gestaltet, danach ein Ständer mit verschiedenen Weihnachtskärtchen und zum Schluss noch eine super schöne Wimpelkette.

 

1385726_748004368549774_1611343995_n

 

Sehr schöne Projekte, ein gelungener Tag wurde noch Abgerundet mit einem Besuch bei Jenni, jaaaa wir durften in die Höhle des Löwen, wir waren in ihrem Stempelreich, ach ein Traum sag ich euch ;o)

 

IMGP5181

 

Danke, für diesen super schönen Tag.

Liebe Grüße

eure

Andrea