Donnerstag, 14. November 2013

Blogger Probleme ;o(

Hallo Ihr Lieben,

also ich bin mit meinem Latein am Ende, hab schon alles versucht, aber ich kann einfach die Funktion mit den Kommentaren nicht mehr aktivieren, hatte sie vor allem nie abgeschalten, war auf einmal nicht mehr da.
Ebenso ist es mir nicht möglich meine Leser wieder sichtbar zu machen, find ich echt schade ;o(

Aber nun ja, sei es eben wie es ist, vielleicht hab ich ja Glück und beides ist so schnell wieder da, wie es weg war. Positiv, oder Wunschdenken, nennt man das glaub ich *grins*

So nun zu einem anderen Thema, ich habe den Link zum Onlineshop wieder entfernt, da ich den Shop erst wieder buchen, wenn dieser in Deutscher Sprache ist und vor allem wenn man nicht nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Da der Shop mir ja Geld kostet, seh ich das nicht so recht ein und habe mich dagegen entschieden, ich hoffe ihr versteht das.
Ihr könnt aber jeder Zeit über die Stampin up Homepage in den Shop schauen und auch aus der Schnäppchenecke die Bestellnummer aufschreiben und ich bestelle es für euch mit.

Fast schon wieder Wochenende, Gott sei Dank, die Adventskalender wollen gewerkelt werden, denn wie jedes Jahr kommt Weihnachten immer soooooo plötzlich ;o)

Für alle die noch eine Stempelparty halten wollen, meldet euch, die beliebten Freitagstermine werden rar, sind nur noch 3 übrig.

Bis bald
eure
Andrea