Dienstag, 12. März 2013

3. Frankentreffen

 

885026_459026714169351_92016670_o

Hallo zusammen,

was für ein toller Tag, am Sonntag war das 3. Frankentreffen in Nürnberg.

Eine super tolle Truppe, sie könnt nicht besser sein ;o)

Wir haben viel gequatscht, geswapt, gebastelt, lecker gegessen und sehr viel gelacht!

Jeder bringt etwas leckeres zu Essen mit, ab damit in die Küche, nun geht das Begrüßen los, auch ein paar Frischlinge sind dabei und werden herzlich aufgenommen.

Nun geht´s los, jeder hat einen Platz gefunden und Steffi startet mit dem ersten Make&Take, ein schönes Schächtelchen aus dem Blütenkelch gewerkelt.

IMG_0008IMG_0009

Hier unser drei Make&Take:

Die Box hat Steffi für uns vorbereitet, die grüne Karte hat uns Sandra mitgebracht und das Wasserfallalbum hatte ich als Make&Take vorbereitet. Alle 3 Projekte wurden begeistert angenommen.

Hier sind alle schön fleißig am Werkeln meines Make&Take

Es war einfach ein rundum schöner Sonntag, viele nette Mädels getroffen, neue kennengelernt, viele neue Ideen gesammelt. Was will man mehr ;o)

Meine Swaps, kleine Osterkörbchen und meine erhaltenen Swaps, tolle neue Anregungen ;o)

Willst auch du einmal bei so einem Treffen dabei sein, dann komm in mein Team und nutze noch bis zum 22.03. das tolle Einsteigerangebot von Stampin up!

Melde dich wenn du Fragen hast, ich bin gerne für Dich da.

Bis bald

Liebe Grüße

eure

Andrea