Sonntag, 24. November 2013

Adventskalender *4. Thinlits *


Hallo zusammen,
ist doch später geworden als ich dachte, war ein aufregender Tag heute, mein Großer hatte Prüfung für den C-Trainer-Schein und da zittert Mama natürlich mit ;o)
Meine heutige Verpackung habe ich mit den neuen Thinlits Formen für die Big Shot gemacht, sehr vielseitig zu verwenden.

IMG_1142

Nehmt euch einen Bogen A4 Karton und schneidet ihn auf der langen Seite bei 18,5 cm ab, nun noch 2 Streifen mit 9,5 cm. Vor euch liegen nun 2 Teile mit der Größe 18,5cm x 9,5cm. Jetzt kommt die Big Shot zum Einsatz.

IMG_1134
Legt das Papier nur unter die eine Seite der Form und kurbelt auch nicht bis zum Ende, so bekommt ihr keinen Abdruck von der Thinlitsform.

IMG_1135

Für jede Tüte müsst ihr 2 mal mit der Big Shot kurbeln, ihr seht auf dem Bild, dass ich bei dem einen Teil das bewegliche nach unten geklebt habe. Für den Boden falzt ihr noch bei 3cm und knickt es. Die Zwischenteile haben die Größe 4cm x 6cm und werden wie ein Fächer gefalzt, geht mit dem Simply Scored ( JHK S. 178, 122334, 339,95€) super schnell.

IMG_1137

Seitenteile mit Doppelseitigem Klebeband festkleben. Der Boden wird auch mit Klebeband versehen und mit dem 2. Teil (Boden auf Boden) verbunden, auch am 2. Teil die Zwischenstücke festkleben.

IMG_1141

Bis auf die Deko alles fertig, zum Verschließen hab wieder einen kleinen Magneten verwendet.

IMG_1143

Schönen Sonntag noch und viel Spaß beim Nachbasteln.
Wer noch etwas benötigt, morgen ist Sammelbestelltermin!
Liebe Grüße
eure
Andrea