Freitag, 11. Oktober 2024

Blog Hop StampIration

Hallo in die Runde, 

neuer Monat, neuer Hop und passend zur Jahreszeit haben wir das Thema "Herbstfarben"


Bei mir beginnt mit den ersten kälteren Tagen die Teezeit und somit gibt es bei mir eine Teebeutel Verpackung mit dem schönen Designerpapier "Schöne Herbsttage" 



Bei mir gibt es heute wieder 2 Fliegen mit einer Klappe, ihr wisst schon :D

Jeden Freitag teile ich auf meinem YouTube Kanal ein Video "Kreativ ins Wochenende" und lade damit zum Basteln ein. Werkelt nach meinem Video das Projekt und teilt es auf euren Insta Kanal, mariert mich, damit ich auch sehe was bei euch tolles vom Basteltisch gehüpft ist. 

Hier kommt ihr zum Anleitungsvideo:


Nun aber flott weiter zu den anderen Mädels, denn dort warten auch tolle Ideen auf euch.

Liebe Grüße

Andrea ♥


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter