Mittwoch, 31. Juli 2024

Ich hab da was für euch ♥

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog,

ich muss gestehen, dass ich hier nicht wirklich viel mit euch teile, aber ich hffe ihr schaut regelmäßig bei Insta und Facebook vorbei, oder holt euch Inspiration auf meinem YouTube Kanal.

Im August gibt es gleich 2 tolle Aktionen :o)

Einmal von Stampin' Up! und zusätzlich eine von mir.

Aber erst einmal zu Aktion von Stampi' Up! 


Ich freue mich total, dass es auch in diesem Jahr eine Designerpapier-Aktion gibt, ihr könnt auf Papieren aus dem Jahreskatalog 15% sparen, mega, oder? 



Hier seht ihr die Papiere mit den Preisen, viel Spaß beim Auswählen :o)

Nun zu meiner Aktion.


Wir Demos können im August die Vorbestellung aus dem kommenden Herbst/Winterkatalog aufgeben, Juhu! 
Aber das bedeudet auch, ich brauche Platz für die neuen Schätzchen. 

Ich werde den kompletten August Überraschungspäckchen packen.

Was heißt das für euch?
Ganz einfach, ich schenke allen die im August eine Bestellung ab 50€ / 100€ (nach Abzug der Gutscheine aus den Bonustagen, oder meiner Bonuskarten) aufgeben ein Überraschungspäckchen, 


Was kann in einem Überraschungspäckchen enthalten sein? 

Einfach alles, von Stempel, Stanzformen, Handstanzen, Papieren, Designerpapieren, Bänder, .... 
lasst euch überraschen. 
Bei Bestellungen ab 100€ ist auf jedenfall ein Produktpaket enthalten! 
Es sind gebrauchte Produkte, können aber auch neue Sachen sein, auf jeden Fall sind es Artikel die nicht mehr bei Stampin' Up! bestellbar sind! 

Wie ihr zu einem solchen Überraschungspäckchen kommt?

Ihr gebt im August eine Bestellung auf, egal ob direkt über mich, oder über meinen Onlineshop. Wer über den Onlineshop bestellt, bekommt das Überraschungspäckchen zugeschickt, wer über mich bestellt findet die Überraschung in seiner Ware, ihr seht, ganz einfach. 

Selbstverständlich erhaltet ihr je 50€ Bestellwert auch einen Bonuspunkt zum Sammeln bei mir.

Ihr seht, der August hat es in sich, wer heute noch eine Bestellung aufgibt, kann sich sogar noch Gutscheine sichern! 

Auf einen tollen August

Liebe Grüße

eure Andrea ♥