Freitag, 11. August 2023

StampIration Blog Hop "In stiller Trauer"

Hallo in die Runde,

zack schon wieder ein Monat um und es wird wieder gehüpft beim Blog Hop von StampIration, heute ist unser Thema "In stiller Trauer" 


Da meine Vororder aus dem neuen Minikatalog auf meinem Basteltisch liegt konnte ich nicht anders, ich musste das traumhaft schöne Designerpapier "herrlich herbstlich" verwenden, da ich finde es passt auch perfekt für Trauerkarten, die wie ich finde nicht immer schwarz sein müssen.


Das Stempelset "Gedanken an dich" findet ihr im Jahreskatalog, ein Set was man immer gebrauchen kann und einfach nicht fehlen darf.


Man braucht wirklich nicht viel, tolles Papier, ein Spruch und fertig ist die Karte.


Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Kupferbraun gewählt, passend zum Herbstlaub.

Ich bin gespannt ob euch die Karte gefällt.

Nun aber schnell weiter, es warten noch weitere tolle Ideen auf euch.

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter