Freitag, 12. Mai 2023

Blog Hop Stampiration - InColor

Hallo und herzlich willkommen 

zum neun Blog Hop mit Stampiration und den neuen InColor 2023 / 24 

Ich muss sagen, ich bin auf jeden Fall Team InColor, sie sind einfach so toll, prima um sie untereinander zu kombinieren und sie fügen sich auch total gut in unsere anderen Farben ein. 


Hier seht ihr 4 der 5 neuen Farben, kombiniert habe ich Kieselgrau mit Malve und Kupferbraun mit wilder Weizen, das Designerpapier "Gänseblümchentraum" ergänzt das ganze. 

Eine Fun Fold Card ist entstanden und ich hab euch gleich ein Anleitungsvideo dazu gemacht, so könnt ihr gleich loslegen :o) 



Eine schnelle und doch besondere Kartenform, ich bin gespannt ob euch die Karte und die Farben gefallen. 

Nun aber flott rüber auf meinen YouTube Kanal zum Video 


Wer Fragen zu Produkten, oder Bestellungen hat, darf sich sehr gerne bei mir melden. 

Nun aber weiter zu den anderen Mädels, es warten weitere Ideen auf euch, habt viel Spaß beim Ideen sammeln und Kreativ sein. 

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter