Montag, 24. April 2023

Überraschungsboxen

Hallo Ihr Lieben,


Der neue Katalog steh in den Startlöchern und ich brauche Platz für neue Produkte.

Ab sofort biete ich euch 3verschiedene Überraschungsboxen an:
Die kleine Box enthält ein Stempelset mit passenden Stanzformen + Papier, oder Zubehör für 25€ (plus Wunschversand)

Die mittlere Box ent
hält 2 Stempelsets mit passenden Stanzformen + Papier, oder Zubehör 50€ (plus Wunschversand)
Die große Box enthält 2 Stemplsets mit Passenden Stanzformen + einzelnes Stempelset + Papier + Zubehör für 70€(plus Wunschversand)

Die Stempel und Stanzformen sind zu 80% gebraucht, aber in gutem Zustand, sehr abgenutzte Stempel lege zusätzlich mit ins Paket!
Es handelt sich um Produkte der letzten Jahre,, es sind auch einige meiner Schätzchen dabei, vo denen ich ich bis jetzt noch nicht trennen konnte :)

Meldet euch bei mir und helft mir Platz zu bekommen, für die neuen Produkte, ich danke euch :o)

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥