Mittwoch, 23. März 2022

Der Ausverkauf beginnt!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit, der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2021/22 startet heute um 20 Uhr!

Ich kann euch nicht sagen, was übernommen wird und was das Sortiment verlässt, auf jeden Fall solltet ihr schnell sein, denn wie immer gilt: WENN WEG - DANN WEG!

Mein Tipp an euch, nutzt meinen Online Shop, so könnt ihr direkt sehen, ob die Produkte noch vorrätig sind, ob und wie hoch sie reduziert sind, ihr packt alles direkt in euren Warenkorb und könnt ganz bequem per PayPal, oder Keditkarte bezahlen.

Wer unter 200€ Bestellung hat, nutzt gerne meine Gastgebercode ZXYXJKB3 und ihr bekommt im April ein Dankeschön von mir geschickt. 

In der Sidebar, rechts auf dem Blog findet ihr den Online Shop, habt viel Spaß beim Shoppen

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥