Montag, 12. Juli 2021

Online Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,

gestern fand unser Online Teamtreffen statt, diesmal mit etwas mehr Aufwand, denn wir treffen uns regelmäßig zum Quatschen und Basteln, einfach in Kontakt bleiben :o) 

Für gestern hatte ich kleine Päckchen mit Materialkits und ein bisschen Schnick-Schnack verschickt.

 


Eine Bastelunterlage, Papiere für ein Minialbum, eine Paper Pumpkin-Minischachtel (in die passt unser Minialbum) und eine Tüte gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten, süßes und praktisches :o) 

Leider konnten nicht alle teilnehmen, wie das immer so ist, ich glaube es gibt nie einen Termin der für alle passt und dann kam auch noch unsere Wetterlage hinzu, in Höchstadt und Umland war wortwörtlich "Land unter" 


Zum Glück waren wir selbst verschont geblieben und ich freute mich sehr auf unser Treffen, wenn auch nur virtuell.

Unsere virtuellen Treffen haben wir Corona zu verdanken und ja, es ist nicht alles schlecht, was sich durch Corona so ergeben hat. Noch vor 2 Jahren hatte ich nicht so einen engen und regelmäßigen Kontakt zu meinen Teamies, man freundet sich mit der Technik an und ich bin sehr dankbar, das es das Internet möglich macht, sich zu sehen wann immer man möchte und vor allem egal wo man sich gerade befindet!

Aber nun wieder zurück zum Teamtreffen :o)


Ihr seht, wir hatten Spaß und wir hatten Besuch, es hat mich sehr gefreut, dass Jenni und Thomas sich die Zeit genommen hatten um dabei zu sein, ganz lieben Dank ♥


In der Bastelrunde ging es recht konzentriert zu, alle waren fleißig am Schneiden und Falzen.


Nach der Arbeit kommt bekanntlich das Vergnügen, so war es auch bei uns :o) 
Es gab eine Verlosung!
Wir hatten 5 Preise, bedeutet es gab 5 Fragen zum neuen Minikatalog


Wir hatten einen wirklich tollen Nachmittag, wenn auch du einmal bei so einem Treffen dabei sein möchtest und schön länger überlegst einzusteigen, melde dich gerne bei mir, ich freu mich immer sehr über Teamzuwachs. 

Bis bald und ganz liebe Grüße
eure 
Andrea ♥