Dienstag, 18. Mai 2021

Die Zeit rennt nur so

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es genauso, mein Tag hat einfach zu wenig Stunden. 

Der Mai ist vollgepackt mit tollen Ereignissen :o) 


Der Katalog ist gestartet, mega ♥

Mein Team wächst und das freut mich wirklich sehr ♥ 

Ich durfte bei einem tollen Event mitwirken ♥

Die Live Stempelpartys auf meinem YouTube Kanal gefallen euch ♥

...

Ich könnte glaub ich ewig so aufzählen, habt alle lieben Dank für eure Unterstützung, euer Interesse, denn dadurch wurde mein großer Wunsch erfüllt

Juhu, ich habe die Prämienreise erreicht ♥ 



Ihr seht, es ist ganz schön was los bei mir :o) 

Verzeiht es mir, wenn ich hier nicht mehr so viel zum Schreiben komme, abonniert einfach meine weiteren Kanäle, Facebook, Insta und YouTube, so bleibt ihr immer auf dem Laufenden. 

Es gibt nach wie vor, jeden Dienstag ein neues Video auf YouTube und jedes Wochenende findet die Live Stempelparty statt, ich freu mich euch dort zu sehen.

Bleibt mir schön gesund und weiterhin kreativ

Ganz liebe Grüße

eure

Andrea ♥