Dienstag, 3. November 2020

Besondere Box mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

die Adventszeit naht und es werden wieder mehr Verpackungen gewünscht, so habe ich heute eine ganz besondere für euch, dekoriert mit dem tollen Weihnachtsblüten 


Ich muss gestehen die Blüten waren Liebe auf den 2. Blick, dafür haben sie jetzt einen festen Platz am Basteltisch ♥



Das besondere an der Box sind die Ecken, die nach innen geknickt sind, cool oder? 


Ich hoffe euch gefällt die Idee, nun aber flott auf meinen YouTube Kanal und ran an den Basteltisch. 


 Ab heute ist endlich das tolle Produkpaket "Schön Schwungvoll" bestellbar ♥ 


Und es gibt ein weiters Paper Pumpkin Set in Deutschland, ich freu mich so sehr darüber, wie immer ist es ein komplett Set, ein Überraschungsset, denn auch ich hab die Stempel die enthalten sind noch nicht gesehen, das Set kostet wie immer 26€

Heute um 20 Uhr geht eine Sammelbestellung raus, meldet euch sollte ihr Bestellwünsche haben! 

Für alle die auf Facebook unterwegs sind, schaut euch unbedingt die Veranstaltung zu meinem December Daily an, es lohnt sich! 


Liebe Grüße

eure

Andrea ♥